Benötige ich für die Einreise nach Bali ein Visum?

Ja, denn die Regierung der Republik Indonesien hat für einige Länder eine Visumpflicht zur Einreise. Aktuelle Infos, siehe Unterhalb, weiterführende Links.

Stand 02.06.2015: Derzeit noch 35 USD aber demnächst Gebührenfrei für ein Visum (30 Tage) bei Einreise. Neu: Die Ausreise-Steuer (Flughafensteuer, Flughafen Bali DPS) von 200.000 Rupiah (IDR) ist mittlerlweile im Flugticket-Preis einberechnet.

Die Erteilung des Visum bei Einreise (für deutsche Staatsbürger) erfolgt durch Anbringen eines Stempels oder Aufklebers auf dem legalen Reisedokument (Reisepass), das noch mindestens 6 Monate Gültigkeit aufweisen muss.

Aktuelle Informationen zum Visum erhälst Du auf unserer Webseite unter der Rubrik Informationen zu Bali oder siehe Unterhalb. Solltest Du noch Fragen haben, so schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Außerdem findest Du auf folgenden Seiten weitere Informationen zum Thema "Visum für Bali":

Zurück