Tauchschule Bali & Tauchlehrer

Unsere Tauchlehrer und Tauchguides

Das Team von PT. Paradise Diving Indonesia – Bali

Unsere einheimischen und deutschen Tauchlehrer und Tauchguides verfügen über langjährige Taucherfahrung und entsprechend ihrer Aufgaben über die erforderliche, professionelle Qualifizierung durch die Tauchverbände. Damit garantieren wir Dir jederzeit ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität bei der Ausbildung, sowie sichere und zugleich spannende Tauchgänge. Wir kennen die Riffe so gut, wie unsere Taucher-Jacket-Tasche.

Was wir Dir bieten

Schau Dir unseren neuen Kurzfilm an. Erfahre was wir Dir in unserer Tauchbasis und Tauchschule in Bali bieten können. Film ab! Weiter findest Du nachfolgend ein paar Fotos von unserer Tauchschule in Bali. Die Basis ist jeden Tag bis 18.00 Uhr für Dich geöffnet. Kommt einfach mal vorbei, es ist immer jemand da für Euch!

Tauchlehrer

Sabrina
Tauchen auf Bali mit Sabrina
Tauchen auf Bali mit Sabrina
Sabrina
Sabrina

Sabrina, unsere Tauchlehrerin in Bali für PADI Tauchkurse, Basis Leitung und Tauchguide (Spaß-Tauchen).

Deutsche Tauchleherin aus München und seit 2013 ganzjährig in Bali, mit liebe zum Detail und extra Spaß… über- sowie auch Unterwasser.

Fred
Fred
Manfred alias Fred
Fred
Fred

Fred, ist einer unserer Tauchlehrer und auch dein persönlicher Tauchbegleiter (Tauchguide) für Tauchen in Bali mit Spaß und Sicherheit.

PADI Tauchkurse und Tauchausbildung und alles rund ums Tauchen, unser UW Profi Fotograf und Tauchrundreisespezialist!

Daniel
Daniel
Daniel - PADI Master Scuba Diver Trainer

Daniel, die Seele unserer Tauchschule und PADI MSDT (Master Scuba Diver Trainer). Unser Planungswunder, tägliche Tauchplanung und Tauchbasis Leiter.

Michael
Michael
Michael
Michael

Michael Wiedenmannott
Marketing & Sales & Inhaber
PADI MSDT, seit 2001

Tauchguides

Komang - Balinesischer Tauchguide
Tauchen auf Bali mit Komang
Tauchen auf Bali mit Komang
Komang - Balinesischer Tauchguide
Komang

Komang ist unser Tauchguide für Tauchen rund um Ost Bali und immer vor Ort in Padang Bai Manggis. Seit vielen Jahren taucht Komang in ganz Indonesien (Tauchkreuzfahrten). Seine Hausriffe sind jedoch

  • die Blaue Lagune, Jeti, Channel, White Sand Beach
  • Nusa Penida & Manta Point
  • Lembongan, Blue Corner
  • Candidasa, Gili Mimpang &Tepekong
  • und Gili Biaha
Komang - Balinesischer Tauchguide
Komang: immer ruhig & besonnen

Komang ist immer ruhig und besonnen. Ein sehr erfahrener Taucher. Umsichtig und vorausschauend begleitet er Dich unter Wasser.
Die Riffe vor Ort kennt er so gut, wie sein eigenes Zuhause; sie sind sein zweites Zuhause. Daher kann Komang Dir auch ganz spezielle Besonderheiten zeigen. Auch sein Blick für Kleintiere, wie Schnecken, zeichnen ihn als einheimischen Tauchguide aus.

Lass Dich von Komang in die wunderschöne Unterwasserwelt von Bali führen!

Adi - unser neuer Tauchguide
Tauchen auf Bali mit Adi
Tauchen auf Bali mit Adi

Adi ist einer unserer Tauchguides.

Wayan - Free Lance Tauchguide
Sedon - Free Lance Tauchguide